Bяσкєη Lιƒє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.: Zerstörte Stadt - Zerstörtes Leben :.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lizbeth Suparillo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lizbeth

Lizbeth


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.01.14

Lizbeth Suparillo Empty
BeitragThema: Lizbeth Suparillo   Lizbeth Suparillo Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 6:43 am

Allgemeines

Name:
Ich werde im Allgemeinen oft Miststück oder Idiot genannt. Aber ernsthaft, das sind keine Namen. Meinen echten Namen hasse ich wie die Pest. Oder diese verdammte Bombe. Er lautet "Elisabetha Anna Maria Suparillo" , das dopplete L wird wie J ausgesprochen. Meine Verwandten kamen aus Spanien, darum dieser scheiß Name.
Und weil ich ihn hasse, darf mich jeder nur Lizbeth nennen. Unter Freunden ist sogar Liz erlaubt. Nur einer darf mich Bethy nennen und das ist die Stimme in meinem Kopf.

Alter:
Mm... Lass mal sehen... also als die Bombe einschlug, war ich 9. Also bin ich nun 17. Hatte an dem Tag danach Geburtstag. Ja. 17 kommt hin.

Geschlecht:
Um einiges haben's die Männer leichter. Sind kräftiger und so. Aber dafür brauchen wir Frauen uns nicht so viele Kalorie in den Wanst stopfen.


Aussehen & Charakter

Aussehen
Hautfarbe:
Mm...ich liebe schokoladenbraune Haut... Man ist geradezu unsichtbar in der Dunkelheit. Aber ich bin weiß wie ein Schneehase. Hat aber auch seine Vorteile.

Augenfarbe:
98% der Menschen haben braune Augen, 2% grüne und nur ein einziger Prozent besitzt blaue Augen, hab ich mal gehört. Ich gehöre zu den 95% mit meinen rehbraunen Augen.

Haarfarbe:
Meine eigentliche Haarfarbe ist ein tiefes Braun, aber die meisten meinen, es wäre schwarz.

Allgemeines Aussehen:
Hier bitte einen Fließtext von ca. 120 Wörtern schreiben.

Charakter
Stärken des Charakters:
Ich kann Rennen und Springen, weil ich mal einen Fetisch für Pacour entwickelt habe. Aber ich kann auch gut Klettern, also bin ich recht gut für diese Umgebung geschaffen.

Schwächen des Charakters:
Es ist eine Schande. Ich habe nie Schwimmen gelernt und auch Rechnen ist eine Qual. Naja. Ich bin auch niemand, der lange still sitzen kann oder sich lange versteckt.

Vorlieben des Charakters:
Lieber kämpfe ich. Faust zu Faust. Wie heißt es so schön? Auge um Auge, Zahn um Zahn. So in etwa kann man meinen Kampfstil beschreiben. Auch liebe ich es inzwischen, mit 'nem Schwert zu kämpfen. Aber am allerliebsten hab ich meinen Hund.

Abneigungen des Charakters:
Ich hasse - HASSE - jeden, der mich grundlos angreift, einem Tier Leid zufügt, was nichts macht und kleine Kinder.

Allgemeiner Charakter:
Ich kann freundlich und lieb und nett sein, nur will ich es nicht. Ich hasse es, wenn man meint, ich seie das "schlimmste Wesen auf der Welt" nur, weil ich a) nicht freiwillig frage und b) gerne fluche. Na ja ... Ich kann's einsehen, weshalb ich in Gegenwart von Senioren keinerlei schlimme Wörter in den Mund nehme, oder es versuche.
Ich bemühe mich halt, bei der ältesten Generation noch auf einem guten Fuß zu sein. Wie auch immer man das beschreibt.
Wie jeder Mensch besitze ich Stolz und Eitel, den man nur schwer unter den Teppich kehren kann, aber ich bin keine dieser Drecks-Schlampen, die nur auf Aussehen und Titten setzen. Bäh, sie widern mich an.
Ja, ich bin ein äußerst ehrlicher Mensch und verletze Menschen mit meinen Worten. Ich lüge natürlich, wenn ich es für richtig halte oder verbiege die Wahrheit zu meinen Gunsten. Der Mensch versorgt sich immer zu erst, ehe er an andere denkt, heißt es doch, oder irre ich mich? Zu dem schreie ich auch gerne Menschen an, wenn ich wütend bin, nur meinen inzwischen alten Hund schreie ich nicht an. Er ist der Einzige, dem ich vertraue und der mir auch vollends vertraut.
Vielleicht liegt es an meinem Stolz, doch ich kann keine Menschen nach Hilfe fragen oder so, ich kann es mir nicht erklären.
Unter Freunden bin ich dagegen geradezu offen, auch, wenn ich keinem vollends traue, sie könnten immer zum Feind werden, sage ich mir immer. Aber sie wissen, dass ich eine äußerst sanfte, treue und besonders freundliche Seite besitze, die ich einst nur zwei Menschen gezeigt hatte.



Familie & Geschichte

Familie
Mutter:
Meine Erzeugerin hieß Maria Suparillo und hatte sich diesen verdammt bekloppten Namen ausgedacht. Sie ist bei dem Anschlag gestorben. Achtung! Flachwitz im Anmarsch! Hat mich nicht wirklich umgehauen.

Vater:
Ich besitze keinerlei Auskünfte über meinen Vater.

Geschwister:
Ich habe - nein - hatte einen kleinen Bruder. Er hieß Stephanus Antonio Markus Suparillo. Auch so ein verdammt langer Name. Er ist bei meiner Mutter....

Haustiere:
Wir hatten ein Kaninchen und zwei Hunde: Shibe, ein süßer, junger Shiba Inu, und Alpha, ein Dobermann. Jetzt hab ich nur noch Shibe.

Partner:
Ich hätte gerne nen Freund.

Kinder:
Nie.In.Meinem.Verdammten.Leben.


Geschichte
Vorgeschichte:
Also mein Leben startete recht unkonventionell auf einer Parkbank von einem Krankenhaus, in das man meine hochschwangere Mutter eingeliefert hatte. Sie hat sich die ersten Jahre hatte sie sich blendend um mich gekümmert, wie es auch sein sollte. Aber sie liebte den Alkohol und kaum war das Jugendamt weg, hatte sie mich auch schon wieder vergessen. Irgendwie hat sie es dann auch geschafft, nachdem ich drei Jahre zählte, meinen Bruder gesund zur Welt zu bringen. Ab da hatte sie dann auch wieder Geld. Schließlich hab ichs aufgegeben. Zum Amt wollte und konnte ich nicht, weshalb ich zu meinen Nachbarn floh, die mir - auf Grund der Tatsache, dass sie eher einen an der Klatsche hatten - alles beibrachten, was ich heute kenne. Sie haben mir auch die Schule bezahlt.
Dann kam die Bombe. Ich war mit meinem inoffiziell adoptierten Eltern in einem Park am Rande der Stadt. Meine echte Mutter mit meinem Halbbruder mitten in der Stadt. Ich sah nur noch den Fetzen des Teddies, den mein kleines Brüderchen so sehr geliebt hat. Diesen trage ich immernoch bei mir. Das erste, was ich mit ihnen gemacht habe, was unseren Wohnblock aufzusuchen und dort fand ich auch Shibe. Zwischen den Trümmern des Sofas, neben der Leiche Alphas, die durchbohrt von einem Balken war. Ich kann diesen Anblick nicht mehr vergessen. Shibe nahm ich mit mir, denn er war immer da  gewesen für mich. Mit meinen Zieheltern suchte ich immer nach Nahrung und so, dennoch holte sie nach zwei Jahren die Zeit ein und sie starben.


Wohnsituation:Hier kurz die Wohnsituation eures Charakters beschreiben.



Zuletzt von Lizbeth am Mo Feb 03, 2014 10:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vito
Marek's Wörterbuch
Vito


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.01.14

Lizbeth Suparillo Empty
BeitragThema: Re: Lizbeth Suparillo   Lizbeth Suparillo Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 6:49 am

-> die Bombe ist vor 7 Jahren eingeschlagen. Nur schon Mal als kleiner Tipp :3
Nach oben Nach unten
Lizbeth

Lizbeth


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.01.14

Lizbeth Suparillo Empty
BeitragThema: Re: Lizbeth Suparillo   Lizbeth Suparillo Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 10:20 am

Damit ist sie nun hoffentlich richtig & fertig. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lizbeth Suparillo Empty
BeitragThema: Re: Lizbeth Suparillo   Lizbeth Suparillo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lizbeth Suparillo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bяσкєη Lιƒє :: Für das RPG :: Steckbriefe :: Unangenommene-
Gehe zu: